Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1871 Gäste und 8 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Leif Lampater (li.) und Christian Grasmann sicherten den Maloja Pushbikers den Gesamtsieg bei der Revolution Cycling Series. Foto: Frontalvision.com
17.03.2015 11:04
Maloja Pushbikers holen Gesamtsieg bei Revolution Cycling Series

Manchester (rad-net) - Die Maloja Pushbikers haben zum zweiten Mal die Revolution Cycling Series, eine Bahn-Rennserie mit sechs Events in Großbritannien, gewonnen. Bei der letzten Austragung in Manchester gingen Christian Grasmann und Leif Lampater für das Team an den Start.

18 Punkte Vorsprung hatten die Maloja Pushbikers vor der letzten Austragung. Besonders Lampater erwischte einen guten Tag, bei jedem Wettkampf fuhr er auf das Podium, im Mannschaftsausscheidungsfahren und dem 1000-Meter-Mannschaftzeitfahren gemeinsam mit Partner Grasmann. Obwohl Alex Edmondson vom WorldTour-Team Orica-GreenEdge jedes Rennen für sich entschied, blieben die Maloja Pushbikers in der Gesamtwertung vorne.

«Alex Edmondson war heute der stärkste Fahrer, das muss man anerkennen», so Lampater nach dem Rennen. «Die Freude über den Gesamtsieg überwiegt heute deutlich. Wir haben gezeigt, dass wir eines der besten Bahnteams der Welt sind», sagt Lampater.

Für die Maloja Pushbikers waren während der Rennserie mehrere Fahrer am Start. Neben Lampater und Grasmann, sammelten Nico Heßlich, Marcel Kalz, Neuzugang Stefan Mastaller, Abgang Andreas Graf und Gastfahrer Bobby Lea die entscheidenden Punkte für den Gesamtsieg.

Maloja Pushbikers auf Kurs Titelverteidigung bei Revolution Cycling Series


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.026 Sekunden  (radnet)