Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1519 Gäste und 5 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


30.08.2014 19:47
Armitstead Gesamtsiegerin des Frauen-Weltcups - Brand gewinnt in Plouay

Plouay (rad-net) - Lucinda Brand hat den Abschluss des Frauen-Weltcups beim GP de Plouay-Bretagne gewonnen. Die Niederländerin setzte sich nach 121,6 Kilometern als Solistin vor ihren Rabo-Liv-Teamkolleginnen Marianne Vos sowie Pauline Ferrand-Prevot durch und feierte ihren ersten Sieg in einem Weltcup-Rennen.

Brand hatte im Finale attackiert und fuhr schnell einen Vorsprung von rund einer Minute heraus, der jedoch an der steilen Côte de Ty Marec rund vier Kilometer vor dem Ziel noch einmal auf 30 Sekunden schmolz. Rabo-Liv kontrollierte jedoch das Tempo im Feld und Brand kam letztendlich mit 56 Sekunden Vorsprung ins Ziel.

Den Gesamt-Weltcup gewann Elizabeth Armitstead (Boels-Dolmans, die das Rennen auf dem achten Rang beendet hatte, mit 515 Punkten vor Emma Johansson (390/Orica-AIS). Die drittplatzierte Vos wies 370 Punkte in er Endabrechnung auf. Rabo-Liv gewann überlegen die Teamwertung mit 1533 Punkten vor Boels-Dolmans (1001) und Specialized-lululemon (672). Das Bergtrikot ging an Alena Amialiusik (Astana-BePink), das Sprinttrikot gewann Iris Slappendel (Rabo-Liv) und als beste Nachwuchsfahrerin wurde Elena Cecchini (Estado México-Faren) geehrt.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.028 Sekunden  (radnet)