Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 4181 Gäste und 6 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


10.10.2014 11:11
Mezgec gewinnt Auftakt der Peking-Rundfahrt

Zahngjiakou (rad-net) - Der Slowene Luka Mezgec vom Team Giant-Shimano hat den Auftakt der Peking-Rundfahrt gewonnen. Der 26-Jährige setzte sich auf der ersten Etappe im Sprint vor dem Australier Caleb Ewan (Orica GreenEdge) und dem US-Amerikaner Tyler Farrar (Garmin-Sharp) durch.

4:22:58 Stunden betrug Mezgecs Siegerzeit beim Auftakt über 167 Kilometer von Chong Li nach Zhangjiakou. Die Top Ten komplettierten der Italiener Sacha Modolo (Lampre-Merida), der Belgier Nikolas Maes (Omega Pharma Quick-Step), der Niederländer Moreno Hofland (Belkin), der Australier Steele Von Hoff (Garmin-Sharp), der Niederländer Danny Van Poppel (Trek), der Italiener Davide Appollonio (Ag2r La Mondiale) und der Franzose Olivier le Gac (FDJ).

Zur ersten Ausreißergruppe des Tages gehörte Julian Kern vom Team Ag2r La Mondiale, der mit dem Belgier Tosh Van der Sande (Lotto-Belisol) und dem Franzosen Jeremy Roy (FDJ) zeitweilig mehr als acht Minuten Vorsprung vor dem Feld hatte. Der Deutsche aus dem Trio hatte auch die erste Sprintwertung gewonnen. Rund 40 Kilometer vor dem Ziel wurde Kern jedoch wieder einkassiert.

Das fünftägige Rennen in China bildet den Abschluss der diesjährigen WorldTour. Die zweite Etappe führt morgen über 147,5 Kilometer von Chong Li nach Yanging.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.036 Sekunden  (radnet)