Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Querfeldein
Termine
Ausschreibungen
Kadernorm
Deutschlandcup
Deutsche Meisterschaft
Genaralausschreibungen
Renngemeins.
SpO / WB
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1859 Gäste und 6 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


04.08.2011 10:13
Melderekord beim 24-Stunden-Rennen von «Rad am Ring»

Nürburgring (rad-net) - Dem traditionsreichen Nürburgring steht am 20. und 21. August ein Sportwochenende fernab von Motorenlärm und Auspuffgasen bevor. Bei «Rad & Run am Ring» stehen wieder die Teilnehmer der Rad- und Laufwettbewerbe im Mittelpunkt. Highlights sind das 24-Stunden-Rennen der Radfahrer und der Laufwettbewerb über 24 Kilometer des Hochwald Nürburgringlaufs. Weiter werden die zum German Cycling-Cup gehörenden Jedermannrennen über 150, 75 und 25 Kilometer angeboten. Für weniger ambitionierte Hobbyradsportler findet das Nordschleifen-Tourenfahren statt.

Mit bisher über 4600 Anmeldungen liegt allein das 24-Stunden-Rennen auf neuem Rekordniveau. Dazu gesellen sich weit über 2000 Läufer. Seit dem 31. Juli ist die Online-Anmeldung geschlossen, Nachmeldungen sind nur noch am Veranstaltungswochenende im Teilnehmer-Center möglich.

Tausende Rad- und Laufsportbegeisterte, die an der Strecke kampieren, verleihen «Rad & Run am Ring» seinen ganz besonderen Charakter. Untermalt wird das Festival-Flair von Bandauftritten und Showprogramm rund um die verschiedenen Rennen. So bietet sich jedem Besucher die Möglichkeit, den Nürburgring mit seinen zahlreichen Vergnügungs-Highlights einmal aus einer ganz anderen Perspektive kennenzulernen. Sei es als Besucher am Rande der Strecke oder als Teilnehmer auf dem legendären Asphalt des Rings.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.023 Sekunden  (radnet)