Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1514 Gäste und 4 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Der Niederländer Wilfred van de Haterd gehört bei «Specialized Enduro Series» in Winterberg zu den Favoriten. Foto: Thomas Dietze
04.05.2012 13:40
Meldeliste der «Specialized Enduro Series» in Winterberg geschlossen

Winterberg (rad-net) - Zwei Wochen vor dem Auftakt der «Specialized Enduro Series powered by Sram» in Winterberg ist die Startliste gefüllt und weitere Anmeldungen können nicht mehr angenommen werden. «Ein solcher Andrang war zwar zu erhoffen, jedoch sind die Erwartungen weit übertroffen worden», sagten die Organisatoren. Schon vorher wurde das Kontingent der Teilnehmer auf 350 begrenzt, um das Fahrvergnügen und die Qualität des Rennens zu sichern, mehr als 30 Fahrer haben sich mittlerweile auf der Warteliste registriert.

Besonders erfreut zeigten sich die Organisatoren über die große Anzahl an Teilnehmerinnen in der Women Klasse, wo immerhin 25 Frauen eingeschrieben sind, unter ihnen die Deutsche Meisterin im Downhill Harriet Rücknagel, die ehemalige und mehrfache Trägerin dieses Titels Antje Kramer und die Deutsche Vize-Meisterin im Fourcross Laura Bretthauer.

Aber auch international ist das Rennen gut besetzt, denn in der Teilnehmerliste finden sich 13 Nationen. Und auch die großen Namen dieser Disziplin fehlen nicht. Mit René Wildhaber aus der Schweiz, Jerome Clementz aus Frankreich, dem US-Amerikaner Ben Cruz, Paul Aston aus Großbritannien und und Wilfred van de Haterd aus den Niederlanden gehen einige Favoriten ins Rennen.

Alle, die nun nicht in Winterberg am Start stehen können, sollten den zweiten Stopp in Samerberg im Auge behalten. Dort wartet auf die Teilnehmer die sensationelle Kulisse der Chiemgauer Alpen. Die Anmeldung für dieses Rennen wird in den nächsten Tagen geöffnet.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.024 Sekunden  (radnet)