Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1978 Gäste und 11 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


23.03.2012 13:10
ŠKODA verstärkt Engagement bei Vattenfall Cyclassics

Hamburg (rad-net) - Jüngst hat der Radsportweltverband UCI die WorldTour-Lizenz der Vattenfall Cyclassics und damit deren Zugehörigkeit zur höchsten Radsportkategorie zunächst bis 2016 verlängert. Nun kann das Hamburger Radrennen für Profis und Jedermann auch auf Vermarktungsebene einen aktuellen Erfolg vermelden. Die ŠKODA Auto Deutschland GmbH, bisher bereits offizieller Autopartner der Vattenfall Cyclassics, erweitert ihr Engagement und rückt in die Riege der Hauptsponsoren bei Deutschlands einzigem UCI WorldTour Radrennen auf.

ŠKODA wird sich zudem im Rahmen der Veranstaltung über klassische Werbemaßnahmen darstellen und ein eigenes, circa 250 Teilnehmer starkes Jedermann-Team ins Rennen schicken. «Das verstärkte Engagement ŠKODAs spiegelt zum einen die über Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit und das daraus erwachsene gegenseitige Vertrauen wider. Zudem steht es exemplarisch für das sich stetig bessernde Image des Radsports in Deutschland. Entsprechend hoch ist auch die Entscheidung der UCI zur Lizenzverlängerung zu bewerten», so Frank Bertling, Geschäftsführer des Veranstalters Upsolut.

Auch die übrigen Rahmendaten stimmen Bertling positiv: «Bei den Teilnehmerzahlen befinden wir uns mit aktuell knapp 18.000 Anmeldungen auf einem guten Weg, dass die Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder ausgebucht sein wird. Hierzu werden wir mit dem anstehenden Frühling wichtige Akzente und Neuerungen umsetzen und damit Anreize insbesondere für Radsporteinsteiger und Frauen schaffen, an Europas größtem Radrennen teilzunehmen.»


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.015 Sekunden  (radnet)