Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1689 Gäste und 4 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


18.09.2008 11:36
Jan Ullrich zweimal im Renn-Einsatz

Weil der Stadt (rad-net) - Ex-Profi Jan Ullrich steigt Anfang Oktober zweimal in den Sattel und bekommt dabei prominente Verstärkung. Zum Charity-Bike-Cup, zu dem der Tour-Sieger von 1997 bereits Mitte Juli zugesagt hat, haben sich in der Zwischenzeit auch bereits zahlreiche Sportler und Ex-Sportler angekündigt, die nicht direkt aus der Radsport-Szene kommen. Das teilten die Veranstalter jetzt mit. So sollen am 3. Oktober in Weil der Stadt Karlheinz Riedle, Sven Hannawald, Daniel Unger, Alexander Leipold, Frank Wörndl und Bernhard Kohl mitfahren. Durch den Kontakt und die Vermittlung von Jan Ullrich kommen die Schauspieler Tom Schilling und Florian Panzner ebenfalls dazu. Bei der Veranstaltung, in deren Rahmen Geld für ein Kinderhilfs-Projekt gesammelt werden soll, können Kinder auch selber teilnehmen und mit den Stars gemeinsam in die Pedale treten.

Zu den prominentesten Radsportlern gehören neben Kohl und Ullrich noch Stefan Schumacher, Hanka Kupfernagel, Gregor Braun oder Stephen Roche. Obwohl die offizielle Anmeldefrist bereits vorüber ist, nehmen die Organisatoren noch Meldungen an.

Einen Tag später kündigte ihn nun sein früherer T-Mobile-Team-Kollege Steffen Wesemann für dessen Abschiedsrennen in seiner Heimatstadt Wolmirstedt bei Magdeburg an. Der 37-jährige Wesemann, 2004 Gewinner der Flandern-Rundfahrt, gibt seinen Abschied im Rahmen eines Hobbyrennens, an dem auch der nach einem Unfall gehandicapte Ex-Profi Uwe Ampler und Andreas Klöden teilnehmen sollen.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.013 Sekunden  (radnet)