Gewann im Vorjahr eine Etappe in der Schweiz: Markus Fothen. Foto: Archiv
27.04.2008 10:01 Gerolsteiner setzt in der Romandie auf die Eidgenossen
Genf (rad-net) - Die Eidgenossen im Team stehen beim Aufgebot der Mannschaft Gerolsteiner für die Tour de Romandie im Mittelpunkt. Mit Oliver Zaugg, Routinier Markus Zberg und Youngster Mathias Frank geht das Team Gerolsteiner mit allen drei Schweizern in die 62. Tour de Romandie. Bei der Rundfahrt, die am Dienstag in Genf mit einem Prolog beginnt und nach rund 660 Kilometern am Sonntag in Lausanne endet, geht als möglicher Mann für das Gesamtklassement auch Bernhard Kohl mit auf die Strecke. Außerdem ist Markus Fothen, der 2007 die erste Etappe in der Romandie gewonnen hatte, als Vorbereitung für den Sommer mit dabei. In den Sprints setzt die Mannschaft auf Heinrich Haussler.
Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen.
Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.