Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Breitensport
Renn-Termine (dt.)
Renn-Termine (int.)
Kalender Übersichten
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 3177 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Fiat ist Titelsponsor der Rad-Bundesliga.
23.07.2003 15:26
Fiat-Radbundesliga - Punktejagd in Gersheim

Gersheim (rad-net) Nach der Deutschland-Tour und der Trofeo Karlsberg wartet auf die Radsportfans im Saarland ein weiterer Höhepunkt. Förderverein Trofeo Karlsberg, Radlerfreunde Homburg und Radsportverein „Bliestal“ Gersheim richten am kommenden Sonntag (27. Juli) zwei Rennen zur FIAT Radbundesliga aus. Um 9.00 Uhr starten in Medelsheim die Junioren auf den rund 15 Kilometer langen Rundkurs. Ungefähr eine Stunde später hebt sich für die U23-Fahrer die Startflagge. Mit Marcel Sieberg, Marcus Burghardt, Felix Odebrecht kommen drei Fahrer zurück ins Bliestal, die vor Jahren die Etappenrundfahrt Trofeo Karlsberg für sich entscheiden konnten. Das Trio ist aber momentan nicht in der Top-Ten der Gesamtwertung notiert. Vor dem siebten von neun Rennen zur FIAT Radbundesliga U23 führt Moritz Veit (TEAG Team Köstritzer.) In der Teamwertung will das TEAG Team Köstritzer (138 Punkte) die Führung vor den „Hofbräu Radlern“ aus Stuttgart (123) behaupten.

Bei den Junioren wird auch Alexander Gottfried (RV Attendorn) am Start sein, der bei der Trofeo Karlsberg am letzten Renntag das gelbe Führungstrikot verlor. Jetzt kann er sich mit einer guten Platzierung im Gesamtklassement – momentan ist er als Fünfter notiert – verbessern. Angeführt wird die Konkurrenz von Carlo Westphal (RG Sachsen-Anhalt). In der Mannschaftswertung wird der Zweikampf zwischen dem Schwalbe-Team Sachsen (73 Punkte), das beim Auftakt in Cottbus dominierte, und der RG TV Attendorn (71), das die Rennen in Reute und Wörth gewinnen konnte, erwartet..

Weitere Infos zur BL...


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.164 Sekunden  (radnet)