Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1889 Gäste und 6 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


26.10.2018 10:29
Erneuter Führungswechsel in London

London (rad-net) - Leigh Howard und Kelland O'Brien sind beim Sechstagerennen in London die neuen Führenden. An der Spitze des Klassements ist aber alles weiter dicht zusammen, denn die ersten sechs Mannschaften liegen in der Nullrunde und sind nur durch 37 Punkte getrennt.

Yoeri Havik/Wim Stroetinga waren als Spitzenreiter in den dritten Abend gegangen und konnten mit dem Sieg in der ersten 30-minütigen Jagd ihre Führung etwas ausbauen. Doch im Mannschaftsausscheidungsfahren schieden die Niederländer früh aus und wurden nur Neunte, während die beiden Deutschen Roger Kluge und Theo Reinhardt Dritte wurden. Das brachte den Weltmeistern im Zweiermannschaftsfahren die zwischenzeitliche Gesamtführung ein.

In der kürzeren Jagd über 20 Minuten hielten sich die Favoritenteams etwas zurück und die jungen Belgier Jules Hesters und Otto Vergaerde sicherten sich den Sieg, Kluge/Reinhardt wurden hinter Howard/O'Brien Fünfte.

Im Dernyrennen sicherten sich die Australier den Sieg und schoben sich damit im letzten Wettbewerb des Abends noch an die Spitze des Klassements. Sie liegen jetzt mit 237 Punkten vor Havik/Stroetinga (228 Punkte) und Kluge/Reinhardt (225).

Bei den Sprintern liegt nun Maximilian Levy vorne. Mit den Siegen im 200-Meter-Zeitfahren und Sprint sowie Platz zwei im Keirin verdrängte er mit nun 143 Zählern Robert Förstemann von der Spitze, der 135 Punkte auf dem Konto hat. Hinter den beiden Deutschen klafft eine größere Lücke, denn Shane Perkins auf Rang drei konnte bislang nur 107 Punkte sammeln.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.020 Sekunden  (radnet)