Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Bahnradsport
Infos & Regeln
Rekorde/Bestleistungen
Meisterschaften
Termine
Ausschreibungen
Generalausschreibungen
Kadernorm
SpO / WB
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3543 Gäste und 6 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Das Logo der Deutschland-Tour. Graphik: Upsolut Sports AG
04.04.2007 14:01
Deutschland-Tour wird künftig durch IMG vermarktet

Hamburg (rad-net) - Die Deutschland-Tour hat einen neuen Vermarkter: Die Upsolut Sports AG als Organisator des Rennens hat sich für die wichtigste deutsche Rad-Rundfahrt mit der Agentur IMG einen weltweit agierenden Spezialist für Vermarktung in den Bereichen Sport, Entertainment und Medien ins Boot geholt. IMG, auch Vermarkter der Tour de Suisse und der Tour de Romandie, ist ab sofort für die exklusive mediale Vermarktung der Deutschland-Tour verantwortlich. Hierin enthalten sind sowohl die Vermarktung der TV-Rechte als auch die Konzeption, Vermarktung und Distribution der Webseite. Das teilte Upsolut heute mit.

"IMG ist für uns ein wichtiger strategischer Partner in dem Vorhaben, die Internationalisierung der Deutschland-Tour voranzutreiben", so Dr. Michael Hinz, der als Vorstand der Upsolut Sports AG auf Seiten der Deutschland Tour für den Bereich Rechtevermarktung verantwortlich zeichnet. Olaf Jochmann, Vice President IMG Media, sagt: "Wir freuen uns sehr auf diese Zusammenarbeit und haben mit der Tour de Suisse, der Tour de Romandie und der Deutschland-Tour nun drei der weltweit prominentesten und aufstrebendsten Rundfahrten nach der Tour de France in unserem Portfolio."

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.069 Sekunden  (radnet)