Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 3271 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Moreno de Pauw und Kenny de Ketele (Mitte) gewannen das Londoner Sechstagerennen 2015. Foto: Veranstalter
25.10.2015 09:59
De Ketele/De Pauw gewinnen Londoner Sechstagerennen

London (rad-net) - Die beiden Belgier Kenny de Ketele und Moreno de Pauw haben das Londoner Sechstagerennen gewonnen. Bei dem Rennen, welches nach 35 Jahren in der britischen Hauptstadt wiederbelebt wurde, setzten sich De Ketele/De Pauw mit 231 Punkten vor den britischen Lokalmatadoren Chris Latham und Ollie Wood mit 224 Zählern durch. Dritte wuden Iljo Keisse/Gijs van Hoecke (214). Die ersten fünf Teams lagen alle in einer Runde.

Bester Deutscher Rennfahrer in London war Lucas Liß, der mit seinem französischen Partner Morgan Kneisky bei vier Runden Rückstand und 98 Punkten den neunten Platz belegten.

Vor der alles entscheidenden Finaljagd lagen Latham/Wood an der Spitze des Gesamtklassements, aber noch vor dem letzten Wertungssprint hatten sich De Ketele/De Pauw, die als Führende in die Schlussnacht gegangen waren, die Spitzenposition zurückgeholt und ließen sich von dort auch nicht mehr verdrängen.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.053 Sekunden  (radnet)