Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 3919 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


06.03.2023 10:16
Lidl unterstützt Radsport-WM 2023 als Frischkost-Sponsor

Aigle (rad-net) - Die ersten Radsport-Weltmeisterschaften 2023 in Glasgow (Großbritannien) werden von Lidl unterstützt. Das deutsche Unternehmen, das eines der führenden Einzelhändler Europas ist, unterzeichnete mit den Veranstaltern eine Sponsoring-Vereinbarung als offizieller Frischkostpartner.

«Lidl teilt unsere Überzeugung, dass Radfahren etwas für alle ist, und wird uns dabei helfen, eines der wichtigsten Ziele der Veranstaltung zu erreichen, nämlich ein großes nationales und internationales Publikum zu erreichen und die vielen gesundheitlichen Vorteile des Fahrradfahrens zu fördern», sagt UCI-Generaldirektorin Amina Lanaya.

Jeroen Bal, Bereichsvorstandsmitglied von Lidl International, ergänzte: «Wir freuen uns sehr über die Gelegenheit, Teil einer so innovativen und einzigartigen Veranstaltung sein zu können.» Die Partnerschaft demonstriere das Bestreben von Lidl, durch eine bewusstere und gesündere Lebensmittelauswahl zu einem gesunden und aktiven Lebensstil beizutragen. «Wir freuen uns darauf, mit dem bahnbrechenden globalen Ereignis zusammenzuarbeiten, um Menschen zu inspirieren, mehr Vitalität und Sportlichkeit in ihr tägliches Leben zu integrieren.»

Das in Deutschland ansässige Unternehmen ist mit über 12.000 Filialen in 31 Ländern in Europa und den USA international präsent.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.043 Sekunden  (radnet)