Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 1901 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


19.11.2002 12:04
Botero wechselt zu Telekom nach Freigabe

München (dpa) - Zeitfahr-Weltmeister Santiago Botero will künftig auf jeden Fall für den Bonner Telekom-Rennstall fahren.

«Der Vertrag ist noch nicht unterzeichnet. Aber sobald mich Kelme freigibt, werde ich zu Team Telekom wechseln. Das ist sicher», sagte der 30 Jahre alte Radprofi aus Kolumbien in einem Interview des Internet-Anbieters «Sport1».

Unstimmigkeiten mit seinem bisherigen Arbeitgeber - so war spekuliert worden - seien nicht der Grund für seine Wechselabsichten. «Nach sieben Jahren bei Kelme ist ein solides und hervorragendes Team wie das der Telekom für mich eine große Herausforderung, die mich neu motiviert», versicherte Botero. Kelme-Teamchef Vicente Belda habe nun eingesehen, «dass ein Fahrer, der nur widerwillig bleibt, für das Team nicht gut ist».

Die Entscheidung, ob der diesjährige Tour-Vierte als sechste Neuerwerbung zu Telekom wechselt, fällt nach Meinung des Teamsprechers Olaf Ludwig wahrscheinlich erst zum Jahresende. Zurzeit klären die Anwälte, ob der Weltmeister ohne Ablöse aus dem spanischen Kelme-Team freikommt. Botero, der bei der Tour de France 2002 den viermaligen Gesamtsieger Lance Armstrong (USA) im ersten Zeitfahren geschlagen hatte, liegt ein attraktives Angebot der Bonner vor.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.012 Sekunden  (radnet)