Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1938 Gäste und 6 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


04.06.2013 15:26
Blanco tritt zur Tour de France mit neuem Hauptsponsor an

Amsterdam (rad-net) - Das Blanco Pro Cycling Team hat mit dem US-Hardwarehersteller Belkin einen neuen Hauptsponsor gefunden. Wie die niederländische Tageszeitung «De Telegraaf» berichtet, wird das Belkin-Logo das neue Trikot bereits zum Auftakt der Tour de Fance am 29. Juni auf Korsika zieren.

Der Vertrag für das neue Team Belkin soll über zweieinhalb Jahre laufen und die Zukunft des niederländischen Rennstalls mindestens bis Ende 2015 sichern.

16 Jahre lange war der Rennstall als Team Rabobank in der ersten Liga des Radsports vertreten. Ende vergangenen Jahres hatte sich die niederländische Bank nach den Dopingskandalen aus dem Profiradsport zurückgezogen, hatte aber die Finanzierung des Teams bis Ende 2013 zugesichert. Seit Anfang dieses Jahres startet die Equipe, für die auch die Deutschen Paul Martens und Robert Wagner fahren, als Team Blanco.

Teammanager Richard Plugge sucht unterdessen weiter nach einem zweiten Sponsor, um das Budget sicherzustellen. Durch den neuen US-Hauptsponsor mit Hauptsitz in Los Angeles könnte das traditionell überwiegend niederländische Team künftig auch mit mehr amerikanischen Fahrern antreten.

Nach Informationen der niederländischen Tageszeitung «AD» aus Rotterdam sollen die Verantwortlichen bereits an Peter Stetina vom amerikanischen Team Garmin-Sharp interessiert sein. «Das ist eine Frage für meine Berater», sagte Stetina dazu nur auf Nachfrage von «Cyclingnews».

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.009 Sekunden  (radnet)