Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1931 Gäste und 7 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Mark Cavendish verlässt am Ende der Saison Quick Step-Alpha Vinyl und soll laut Gerüchten zu B&B Hotels-KTM wechseln. Foto: Archiv/Gian Mattia D'alberto/LaPresse via ZUMA Press/dpa
25.10.2022 14:11
B&B Hotels-KTM vertagt Teamvorstellung

Theix (rad-net) - Das Team B&B Hotels-KTM, das Gerüchten zufolge Mark Cavendish für die Saison 2023 verpflichten will, hat seine für morgen geplante Pressekonferenz abgesagt. Wie das französische ProTeam erklärte, sei die Entscheidung «aufgrund der Abwesenheit einiger der Hauptbeteiligten für das Teamprojekt 2023» getroffen worden.

B&B Hotels-KTM wollte am Tag vor der Streckenpräsentation der Tour de France 2023 seinen Kader und seine Sponsoren für kommende Saison vorstellen. Doch bereits vergangene Woche war es nicht auf der Liste der Mannschaften erschienen, die sich für eine ProTeam-Lizenz beim Weltradsportverband UCI beworben haben, da offenbar noch notwendige Unterlagen fehlten.

Die französische Sport-Tageszeitung «L'Equipe» meldete nun heute, dass keiner der Sponsoren, die bei B&B Hotels-KTM neu an Bord kommen sollten, bislang einen Vertrag unterzeichnet hätten. In laufenden Verhandlungen geht es um einen Gesamtbetrag von rund 15 Millionen Euro, wobei ein Anteil auch einem Frauen-Profiteam zuteilwerden sollte.

Zu den potenziellen Investoren sollen die Unternehmen Amazon France, Carrefour und Cdiscount gehören. Außerdem sollen auch Verhandlungen mit Engie und Enedis stattgefunden haben.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.056 Sekunden  (radnet)