Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 1490 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Bei der Thüringen-Rundfahrt der Frauen passiert das Feld die Autobahn A 9 bei Hermsdorf.
24.07.2003 19:10
Arndt verliert bei Thüringen-Rundfahrt Gelbes Trikot

Greiz (dpa) - Judith Arndt von der Equipe Nürnberger hat das Gelbe Trikot bei der Thüringen-Rundfahrt der Frauen verloren. Die Leipzigerin beendete die 3. Etappe der Rad-Rundfahrt über 106,3 km von Hermsdorf nach Greiz als Neunte mit 51 Sekunden Rückstand auf Siegerin Christine Söder vom Team Stuttgart.

Die frühere Duathletin sicherte sich den Erfolg nach 2:34:20 Stunden im Endspurt einer dreiköpfigen Ausreißergruppe. Neue Gesamtführende ist die Russin Julia Rasenkowa, die als Dritte hinter ihrer Teamkameradin Olga Zabelinskaja vom Team Velodames Colnago ins Ziel kam.

Judith Arndt ist vor der 4. Etappe über 103 km von Greiz nach Schleiz mit 38 Sekunden Rückstand Zweite der Gesamtwertung. Die Leipzigerin bleibt mit fünf Punkten weiter Erste in der Sprintwertung, hat aber nur noch einen Zähler Vorsprung auf Rasenkowa. Die Russin hatte sich zusammen mit Zabelinskaja und Söder sowie deren Teamkollegin Susanne Beyer (Halle/Saale) nach etwa 57 km abgesetzt. Während Beyer rund 16 km vor dem Ziel abreißen lassen musste und als Sechste ins Ziel kam, sprintete die mit österreichischer Lizenz fahrende Söder den beiden Russinnen in Greiz davon.

Zum Start der 3. Etappe waren noch 99 von ursprünglich 105 Fahrerinnen erschienen. Aufgeben musste unter anderem Vorjahressiegerin Zoulfia Zabirowa aus Russland wegen Windpocken.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.021 Sekunden  (radnet)