Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1885 Gäste und 10 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


29.06.2011 15:38
Arbeitet Omega Pharma-Lotto bald mit QuickStep zusammen?

Waregem (rad-net) - Die beiden belgischen ProTour-Teams Omega Pharma-Lotto und QuickStep könnten im kommenden Jahr fusionieren und zu einem «belgischen Superteam» werden. Dies vermeldet die Zeitung «Gazet van Antwerpen». Das Team Omega Pharma-Lotto, bei dem unter anderen auch der deutsche Top-Sprinter André Greipel unter Vertrag steht, bestätigte Gespräche, aber sagte auch, dass es sich mit zwei anderen Teams ebenso unterhalten habe. Noch in dieser Woche will in dieser Woche noch ankündigen, mit welcher Mannschaft es künftig zusammenarbeiten will.

Die beiden Sponsoren Omega Pharma und Lotto hatten bereits vor einigen Wochen bekanntgegeben, dass sich nach der Saison ihre Wege trennen werden. Beide wollen aber weiterhin eine Mannschaft unterstützen. Die QuickStep-Mannschaft um Tom Boonen wurde kürzlich schon mit dem tschechischen Unternehmer Zdenek Balka in Verbindung gebracht, welcher finanzielle Sicherheit bietet, aber Teammanager Patrick Lefevre soll weiter auf der Suche nach einem neuen Titelsponsor sein.

Gegenüber dem belgischen Sender «Sporza» verriet Manager Geert Coeman, dass sogar noch weitere Mannschaften im Gespräch sind: «Ich muss noch mit einigen Leuten über das neue Projekt reden. Die Mannschaft um Patrick Lefevre gehört zu den drei, mit denen wir uns wünschen zusammenzuarbeiten. Aber wir sprechen auch mit Leopard Trek und Vacansoleil-DCM. Ich hoffe wir finden schnell eine Lösung, so dass wir mit einem kühlen Kopf in die Tour de France gehen können.»


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.010 Sekunden  (radnet)