Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3314 Gäste und 10 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Milram-Sprinter Erik Zabel gibt den „Jedermännern“ Tips. Foto: rad-net
18.05.2007 10:18
800 „Jedermänner“ wollen die WM-Strecke testen

Stuttgart (rad-net) - Die WM-Velotour scheint ein voller Erfolg zu werden. Drei Wochen vor dem Start zum Jedermannrennen auf der Weltmeisterschafts-Strecke von Stuttgart zeichnet sich jedenfalls ein starker Zuspruch ab. Kurz vor Meldeschluss am 23. Mai haben sich bereits über 800 Aktive eingeschrieben, um im Rahmen der Deutschen Meisterschaft der U23 auf die schwere Runde der Titelkämpfe vom 30. September zu gehen.

Damit bei der „WM-Velotour“ alle fit sind, haben die Organisatoren gemeinsam mit Erik Zabel vom Team Milram ein paar Trainingstipps zusammengestellt. „Das ist für uns eine schöne Sache, dass ein echter Klasse-Mann wie Erik Zabel sich um die Sportkameraden Gedanken macht“, sagte Karl Link, Vizepräsident des Württembergischen Radsportverbandes und Ausrichter der Veranstaltung.

Startberechtigt bei der „WM-Velotour“ sind Frauen und Männer ab 16 Jahren, die in ihren Altersklassen getrennt gewertet werden. Außerdem gibt es eine Teamwertung. Insgesamt stehen Strecken von drei und vier Runden oder 57,3 und 76,4 Kilometern zur Auswahl. Die Teilnahmegebühr für die Rennen liegt bei 39 Euro. Nachmeldungen werden am Vortag des Rennens von 16 bis 21 Uhr gegen Barzahlung und einer Nachmeldegebühr von zehn Euro entgegengenommen.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.072 Sekunden  (radnet)