Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Trial
Vereine
Termine
Wettkampfbest.
Generalausschr.
Meisterschaft
Kommissäre/Trainer
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3117 Gäste und 1 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Chiara-Maria Gremminger und Michelle Sadowski von der RSG Ginsheim II führen die Tabelle der 2. Radpolo-Bundesliga nach dem Ende der Vorrunde an . Foto: RSG Ginsheim
16.03.2015 08:03
2. Radpolo-Bundesliga: Spitzenreiter RSG Ginsheim II bleibt vorn

Wetzlar/Dotzheim (rad-net) - Mit dem dritten Spieltag der 2. Radpolo-Bundesliga in Wetzlar und Dotzheim wurde die Vorrunde abgeschlossen. Zur «Halbzeit» führt der amtierende Deutsche Juniorenmeister RSG Ginsheim II (Michelle Sadowski – Chiara Gremminger) die Tabelle an. Als einziges Team blieben die jungen Damen vom Altrhein in den bisherigen zwölf Spielen ungeschlagen, aber es gab auf dem dritten Spieltag die ersten Punktverluste.

Sowohl gegen den RVW Naurod (Annika Becht /Anna Schmidt), als auch gegen den einzigen ernsthaften Verfolger Tollwitzer RSV gab es jeweils nur ein Remis für die RSG Ginsheim II. Erst gegen den bisherigen Dritten RKB Frellstedt III (Franziska Körtge /Sarah Radtke) gelang es mit dem Sieg. Auch gegen den RKB Jänkendorf (Tina Filter/Isabell Richter) wurde es knapp, doch mit 6:5 gingen erneut die drei Punkte an die Spitzenmannschaft. Tollwitz lässt sich aber nicht abschütteln, denn auch sie holten noch drei Siege. Damit haben RSG Ginsheim II und Tollwitzer RSV sich einen klaren Vorsprung von zwölf bzw. elf Punkten auf Platz drei verschafft und können für die Aufstiegsrunde für die 1. Radpolo-Bundesliga in Rahmen der Deutschen Hallenradsportmeisterschaften der Elite planen. Zurückgemeldet hat sich RSV Seeheim II (Nathalie Dreieicher/Michelle Lang), mit der optimalen Ausbeute von 12 Punkte.

Schlusslicht bleibt ohne Punktgewinn nach zwölf Saisonspielen weiterhin RVW Methler II, der Abstieg lässt sich wohl nicht mehr verhindern.

Ergebnisse auf «rad-net»


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.037 Sekunden  (radnet)