Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1774 Gäste und 7 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


17.04.2011 11:19
2. Radball-Bundesliga: Zscherben, Iserlohn und Langenschiltach an der Spitze

Zscherben (rad-net) - Die Teilnehmer an der Aufstiegsrunde zur 1. Radball-Bundesliga kristallisieren sich immer mehr heraus. In der Gruppe Nord verlor Spitzenreiter LRV Cottbus mit Jan Pannach und Mario Bossan mit den Remis-Resultaten gegen Leipzig und Mücheln Platz eins an den RSV Zscherben II mit Daniel Leich und Norbert Seils, die alle zwölf Punkte zu Hause ergattern konnten. Platz frei festigte Bundesliga-Absteiger KSC Leipzig mit Nils Dreyhaupt und Christian Kühn.

In der Gruppe Mitte büßte Spitzenreiter RC Iserlohn I mit Daniel Endrowait und Heiko Cordes zwar beim 1:1 gegen Nordshausen mit Christian Gallinger und Andreas Reichenbacher zwei Punkte ein, behielt aber dadurch das drei Punkte-Polster gegenüber Nordshausen. Bis auf einen Punkt herangerückt ist allerdings der RV Hechtsheim mit Janis Stenner und Moritz Rauch, die mit zwölf Pluspunkten der Tagessieger beim Spieltag in Krofdorf-Gleiberg wurden.

In der Gruppe Süd übernahm der RV Langenschiltach mit Daniel und Axel Haas mit optimalen zwölf Pluspunkten Platz eins vom RC Oberesslingen II mit Simon Mannes und Philipp Bläsi, welche sich Punktverluste gegen den RMC Stein II mit 2:2 und RVI Ailingen I mit 2:6 Toren einhandelten. Auf dem wichtigen dritten Rang liegt der RVI Ailingen mit Marco und Sven Braunger.

Ergebnisse...


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.010 Sekunden  (radnet)