Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2119 Gäste und 13 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Samuele Manfredi (Mitte) gewann das U19-Rennen vor Søren Warenskjold (li.) und Quinn Simmons. Foto: twitter.com/GentWevelgem
25.03.2018 13:46
Manfredi gewinnt U19-Nationencup bei Gent-Wevelgem

Wevelgem (rad-net) - Der Italiener Samuele Manfredi hat das U19-Nationencuprennen im Rahmen von Gent-Wevelgem gewonnen. Er setzte sich im Sprint einer dreiköpfigen Ausreißergruppe vor Søren Warenskjold (Norwegen) und Quinn Simmons (USA) durch.

Es waren weniger als zehn Kilometer gefahren, als Manfredi die erste Attacke aus dem Feld setzte. Zwar wurde er bald wieder zurückgeholt, doch als erneut drei Fahrer gingen, war er wieder dabei. Seine weiteren Mitstreiter waren Warenskjod und Simmons. Das Peloton ließ die drei Ausreißer fahren und schon bald hatten sie fast vier Minuten Vorsprung.

In Richtung Finale gab es weitere Angriffe aus dem Feld, das nach dem Monteberg in zwei Teile zerrissen war, doch keiner davon war erfolgreich. Dadurch erhöhte sich das Tempo im Feld und der Rückstand zu den Ausreißern verkleinerte sich, aber nicht genug, um das Spitzentrio noch zurückzuholen, sodass sie den Sieg unter sich ausmachten.

Innerhalb des letzten Kilometers attackierte Quinn Simmons seine Mitstreiter, aber die waren wachsam und vereitelten den Vorstoß. Im Sprint gewann Samuele Manfredi knaoo vor Søren Warenskjold, Simmons folgte mit wenigen Metern Abstand.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.016 Sekunden  (radnet)