Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2644 Gäste und 2 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


27.08.2023 21:08
Bahnrad-Nachwuchs mit weiteren Medaillenchancen bei U19-WM

Cali (rad-net) - Am letzten Wettkampftag der Bahn-Weltmeisterschaften der U19 in Cali in Kolumbien haben die Deutschen noch einmal Chancen auf Edelmetall. In mehreren Disziplinen erreichten die Rennfahrerinnen und Rennfahrer das Finale.

Im 1000-Meter-Zeitfahren kamen mit Pete-Collin Flemming und Jakob Vogt gleich zwei Deutsche unter die besten Acht und damit in den Endlauf. Flemming benötigte 1:01,683 Minuten und wurde damit Quali-Fünfter, Vogt fuhr in 1:01,789 Minuten auf Rang sieben. Bestzeit fuhr Tayte Ryan (Australien) in 1:00,546 Minuten.

In der Qualifikation zum Zweiermannschaftsfahren der Junioren ließen Bruno Keßler und Lui Bengelsdorf erst gar nichts anbrennen. Mit einer souveränen Vorstellung gewannen sie ihren Vorlauf mit 26 Punkten und neun Zählern Vorsprung vor den folgenden Teams. Und auch in der Qualifikation fürs Ausscheidungsfahren, die als Scratchrennen ausgetragen wurde, hatte Richard Leu als Vierter seines Rennens keinerlei Mühe, das Finale der besten 20 zu erreichen.

Im Keirin der Juniorinnen belegte Anastasia Kuniß in der ersten Runde den zweiten Platz und kam damit weiter. Anne Slosharek musste nach Platz fünf in den Hoffnungslauf, den sie wiederum gewann und sich damit ebenfalls für das Turnier qualifizierte.

Später mehr!

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.019 Sekunden  (radnet)