Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1841 Gäste und 14 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


adsportlerin Denise Schindler gewann bei den Paralympics in Tokio Bronze. Foto: Tim Goode/PA Wire/dpa
22.03.2022 13:17
Schindler für «Team D Award» nominiert

Frankfurt (rad-net) - Am 31. März werden im Europa-Park in Rust erstmals die «Team D Awards» verliehen, um besondere Leistungen zu würdigen. Fans und Athleten können online für ihre Favoritinnen und Favoriten abstimmen. Zu den Nominierten gehört mit Denise Schindler auch eine Para-Cyclerin.

Welche Athletinnen und Athleten haben die Sportfans mit ihrem Auftritt bei den Olympischen und Paralympischen Spielen in Tokio 2021 und Peking 2022 am meisten bewegt? Darüber kann auf den Webseiten des Teams D und des Teams D Paralympics abgestimmt werden. Bei dem Award, der erstmals vom Deutschen Olympischem Sportbund (DOSB) und vom Deutschen Behindertensportverband (DBS) an olympische und paralympische Athleten verliehen wird, stehen einzigartige Momente und persönliche Geschichten im Fokus, die begeistert, emotional berührt oder beeindruckt haben – auch abseits von Podestplätzen.

Ausgezeichnet wird jeweils eine Sportlerin beziehungsweise ein Sportler in den vier Preis-Kategorien «Olympische Spiele Tokio 2021», «Paralympische Spiele Tokio 2021», «Olympische Spiele Peking 2022», „Paralympische Spiele Peking 2022». Pro Kategorie gibt es drei Nominierte, die durch eine fünfköpfige Jury festgelegt wurden.

Die Wahl läuft noch bis zum 23. März. Die Bekanntgabe der Preisträger erfolgt bei einer Abendveranstaltung am 31. März im Rahmen des Treffens von «Team D @Europa-Park».

Zur Abstimmung


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.009 Sekunden  (radnet)