Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Querfeldein
Termine
Ausschreibungen
Kadernorm
Deutschlandcup
Deutsche Meisterschaft
Genaralausschreibungen
Renngemeins.
SpO / WB
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1902 Gäste und 1 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Patrick Bevin ist nach seinem Tagessieg neuer Spitzenreiter im Gesamtklassement der Türkei-Rundfahrt. Foto: Israel-Premier Tech
16.04.2022 13:53
Türkei: Bevin fährt mit Tagessieg ins Führungstrikot

Tekirdağ (rad-net) - Patrick Bevin hat die siebte Etappe der Presidential Tour of Türkiye gewonnen. Der Israel-Premier Tech-Profi fuhr einen Solosieg ein und übernahm damit auch das Führungstrikot.

Vier Ausreißer, darunter Abram Stockman (Saris-Rouvy Sauerland) prägten den ersten Teil des 131,3 Kilometer langen Teilstück von Gelibolu nach Tekirdağ. Obwohl sie bis zu vier Minuten Vorsprung herausholten, wurde die Spitzengruppe bei noch 30 zu fahrenden Kilometern gestellt.

Das war das Signal für Bevin und Jay Vine (Alpecin-Fenix) zum Angriff. Lediglich Nicolas Edet (Arkéa-Samsic) konnte dem Duo folgen. Der Vorsprung der drei Führenden erhöhte sich schnell auf eine halbe Minute und die drei Fahrer machten den Sieg unter sich aus. Edet versuchte mit einem Angriff einer Sprintentscheidung aus dem Weg zu gehen, doch Bevin setzte nach und attackierte seinerseits, um schließlich einen Solosieg mit zwei Sekunden Vorsprung vor Vine und vier Sekunden vor Edet zu feiern. Die nächsten Verfolger kamen mit 41 Sekunden Rückstand ins Ziel.

Das reichte, dass Bevin die Gesamtführung übernahm. Vor der morgigen Schlussetappe eligt der Neuseeländer 20 Sekunden vor Vine und 40 vor Eduardo Sepúlveda (Drone Hopper-Androni Giocattoli).

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.021 Sekunden  (radnet)