Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 2432 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


08.11.2021 16:02
Finalistinnen für Canyon-Sram Zwift Academy 2021 stehen fest

Leipzig (rad-net) - Auch für die kommende Saison wird Canyon-Sram einen Profivertrag an die Siegerin der Canyon-Sram Zwift Academy vergeben. Das virtuelle Trainingsprogramm Zwift und das deutsche Frauen-Profiteam haben die fünf Finalistinnen bekanntgegeben.

Dieses Jahr fahren die beiden Australierinnen Imogen Alton und Rachel Wales, die Niederländerinnen Maud Oudeman und Willemijn Prins sowie Caitlin Conyers von den Bermudainseln um den begehrten WorldTour-Vertrag bei Canyon-Sram. Sie werden mit Canyon-Sram Ende November ins Trainingslager auf Mallorca gehen. Dort werden sie auf Herz und Nieren geprüft, um festzulegen, welche von ihnen einen Profivertrag im Team erhalten wird.

Bereits in den vergangenen fünf Jahren hatte das Team Canyon-Sram Zwift-Siegerinnen die Chance gegeben, in dem Profiteam zu fahren. Die bisherigen Siegerinnen waren Leah Thorvilson (2016/USA), Tanja Erath (2017), Ella Harris (2018/Neuseeland), Jessica Pratt (2019/Australien) und Neve Bradbury (2020/Australien).

Parallel zu Zwift Academy von Canyon-Sram fahren auch fünf Männer um einen Profivertrag bei Alpecin-Fenix. Dort erreichten die Australier Alex Bogna, Cooper Sayers und Samuel Hill, Byron Munton aus Südafrika und Mads Rahbek aus Dänemark das Finale. Erstmals wird das Final-Camp gemeinsam mit den Frauen stattfinden.

Die Sieger sollen am 17. Dezember verkündet werden.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.018 Sekunden  (radnet)