Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 2180 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


15.11.2018 08:55
De Ketele/Ghys übernehmen Spitze in Gent

Gent (rad-net) - Kenny de Ketele und Robbe Ghys haben in der zweiten Nacht des Sechstagerennens in Gent (Belgien) die Führung übernommen. Die beiden Belgier verdrängten Yoeri Havik/Wim Stroetinga von der Spitze. Roger Kluge/Theo Reinhardt verloren zwei Positionen und finden sich auf Rang sechs wieder, sind aber nach wie vor in Schlagweite.

In der Großen Jagd über 45 Minuten machten De Ketele/Ghys ernst, während Havik/Stroetinga sich etwas zurückhielten. So machten die beiden Belgier gemeinsam mit Kluge/Reinhardt, Iljo Keisse/Elia Viviani und Jasper de Buyst/Tosh van der Sande ihren Rundenrückstand wett und übernahmen damit bereits die Spitze des Klassements. Zwar konnten Havik/Stroetinga sich die Runde Vorsprung, die sie tags zuvor herausgefahren hatten, in der Kleinen Jagd zurückholen, doch während die ersten Teams durch das Überschreiten der 100-Punkte-Marke eine Bonusrunde bekamen, haben die Niederländer noch nicht so viel Punkte für eine Extra-Runde auf dem Konto.

Im Gesamtklassement sind so nun vier Teams rundengleich, angeführt von De Ketele/Ghys (129 Punkte). Dahinter folgen Keisse/Viviani (12), De Buyst/Van der Sande (106) und Havik/Stroetinga (78).

Im U23-Sechstagerennen übernahmen die Dänen Oliver Frederiksen/Matias Malmberg (39) die Spitzenposition vor Rhys Britton/Will Tidball (30) und den zum Auftakt führenden Arne de Groote/Nicolas Wernimont (21). Das deutsche Duo Nils Weispfennig/Calvin Dik (19) verbesserte sich nach seinem Sieg in einem der Punkterennen auf Rang vier.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.020 Sekunden  (radnet)