Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Breitensport
Renn-Termine (dt.)
Renn-Termine (int.)
Kalender Übersichten
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3320 Gäste und 7 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


05.11.2022 21:37
Hallen-WM: Deutscher 4er holt erneut Gold

Gent (rad-net) - Mit einem überlegenen Sieg hat sich der deutsche Kunstrad-Vierer bei den Hallen-Weltmeisterschaften in Gent (Belgien) erneut den WM-Titel geschnappt. Im Radball ist das deutsche Duo ebenfalls auf Medaillenkurs.

Nachdem im vergangenen Jahr schon das Duo des VfH Worms das Regenbogentrikot im 4er Kunstfahren holen konnte, taten es ihnen dieses Jahr Milena Schwarz, Annika Rosenbach, Stella Rosenbach und Tijem Karatas gleich. Mit 219,79 Punkten legten die Schweizerinnen trotz kleiner Fehler eine gute Marke vor, doch davon ließen sich die Deutschen nicht beeindrucken. Mit 229,69 Punkten nach einer nahezu fehlerfreien Kür gewannen sie mit fast zehn Punkten Vorsprung. Rang drei ging an Hongkong mit 82,96 Punkten.

Bernd und Gerhard Mlady beendeten die Radball-Vorrunde auf dem zweiten Rang. Ihr letztes Pflichtspiel gegen die Vorjahreszweiten aus der Schweiz (Benjamin und Severin Waibel) gewannen die Deutschen 6:2. Zuvor hatten sie am Nachmittag jedoch das Spiel gegen Österreich verloren und belegten mit einer Niederlage Rang zwei hinter Patrick Schnetzer/Stefan Feurstein, die ungeschlagen blieben.

Während die Österreicher direkt ins Halbfinale einziehen, muss das deutsche Nationalteam in der Zwischenrunde gegen Belgien um den Halbfinaleinzug spielen.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.046 Sekunden  (radnet)