Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2138 Gäste und 4 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Leif Lampater (vorne) und Marcel Kalz haben das 500-Meter-Zeitfahren gewonnen. Foto: Drew Kaplan
29.10.2016 10:03
De Ketele/De Pauw verteidigen Führung in London

London (rad-net) - Kenny de Ketele und Moreno de Pauw haben auch am vierten Abend ihre Führung beim Sechstagerennen in London verteidigt. Leif Lampater und Marcel Kalz, die nach Tag eins geführt hatten, konnten sich um einen Platz verbessern und sind nun Gesamtvierte.

Zwar liegen die beiden Belgier auf Platz eins mit 302 Punkten eine Runde vor Mark Cavendish/Bradley Wiggins mit 279 Punkten, aber die britischen Rad-Stars werden am heutigen Abend wohl auch wieder die 100-Punkte-Marke überschreiten und damit eine Runde gutgeschrieben bekommen. Beide Teams wären dann nach Runden wieder gleichauf. Auf Platz drei rangieren die Australier Callum Scotson/Cameron Meyer mit 230 Punkten und ebenfalls einer Runde Rückstand zu den Führenden. Lampater/Kalz haben 244 Punkte auf ihrem Konto und haben genauso wie die Spanier Albert Torres/Sebastian Mora (218) und Yoeri Havik/Wim Stroetinga (184) aus den Niederlanden zwei Runden Rückstand zur Spitze.

Die gestrige Jagd entschieden die Franzosen Morgan Kneisky und Benjamin Thomas für sich, die rundengleich vor Torres/Mora und der zweiten deutschen Paarung Christian Grasmann und Maximilian Beyer gewannen. Die Favoritenteams wiesen eine Runde Rückstand auf.

Leif Lampater und Marcel Kalz gewannen derweil die Gesamtwertung im 500-Meter-Mannschaftszeitfahren. Keines der 15 anderen Teams war schneller als die deutsche Paarung, die in 26,760 Sekunden Bestzeit fuhren. Nah heran kamen die beiden Dänen Alex Rasmussen/Casper Pedersen in 26,776 als Zweite. Platz drei ging an Mark Cavendish/Bradley Wiggins in 27,031 Sekunden.

De Ketele/De Pauw bauen Führung in London aus


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.011 Sekunden  (radnet)