Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2401 Gäste und 13 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Daniel Felipe Martínez gewann die Coppa Sabatini. Foto: Ineos Grenadiers
15.09.2022 17:35
Martínez gewinnt Coppa Sabatini

Peccioli (rad-net) - Daniel Felipe Martínez (Ineos Grenadiers) hat die 70. Auflage der Coppa Sabatini-Gran Premio città di Peccioli (UCI 1.Pro) gewonnen. Nach einem hart umkämpften Rennen über 198,8 Kilometer setzte sich der Kolumbianer in Peccioli im Sprint einer fünfköpfigen Gruppe durch.

Das Rennen war von heftigen Regenschauern geprägt. Davon ließen sich sieben Fahrer aber nicht abhalten und bildeten die Ausreißergruppe des Tages, die mehr als fünf Minuten Vorsprung herausholte. Allerdings wurden sie bereits 80 Kilometer vor dem Ziel von einem ausgedünnten Hauptfeld wieder gestellt.

Danach folgte eine Phase mit vielen Angriffen. Bei noch rund 50 zu fahrenden Kilometern lagen dadurch nur noch die besten 15 Fahrer vorne. Und auch aus dieser Gruppe wurde immer wieder beschleunigt. So entstand sechs Kilometer vor dem Ziel die entscheidende fünfköpfige Spitzengruppe, die um den Sieg bei dem italienischen Eintagesrennen fuhr. Zwei Kilometer vor dem Ziel attackierte Guillaume Martin (Cofidis), aber seine Kontrahenten waren sofort wieder an seinem Hinterrad. Martin versuchte dann, sich mit einem langen Sprnit den Sieg zu schnappten, aber Martínez war eindeutig stärker und gewann klar vor Odd Cristian Eiking (EF Education-EasyPost) und Martin.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.028 Sekunden  (radnet)