Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Universum
radlabor
iQ athletik
STAPS
XP - Sport
Fokus:Diagnostik
waytowin
weitere Institute
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1131 Gäste und 4 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


18.05.2015 23:56
RSG Mittelpunkt Nortorf: Dieses Pfingsten wird großartig

Das Pfingst-Wochenende naht, das Wetter soll ganz gut werden, ihr habt Bock darauf mal wieder so richtig nach Herzenslust Rad zu fahren, sucht aber noch nach einer ppassenden und einmaligen Gelegenheit... GEFUNDEN: 4 Tage Radsport vom feinsten in Nortorf, am geographischen Mittelpunkt Schleswig-Holsteins, wo die RSG Mittelpunkt Nortorf ihr 10-Jähriges Bestehen mit einem tollen Aktiv-Fest feiert.

Das Programm beginnt am Freitag mit der "Nortorfer Acht", einer Fahrt im Geschlossenen Verband. Am Samstag stehen die 10sations-Touren auf dem Programm, ein 200km-Brevet und eine 1-3-Punkte-RTF. Der Sonntag bietet viel. Er beginnt mit der RSG-Traditions-RTF "Rund am Mittelpunkt", ab diesem Jahr auf einer komplett neuen Strecke. Das Volksradfahren "Nortorf auf die Räder" über 23 km, richtet sein Angebot an Familien und Gelegenheitsradler. Am Nachmittag startet auch die große Jubiläums-Party mit Live-Musik, Bier und Bratwurst und für die Sportler Iso und Nudeln - Höhepunkt ist der Auftritt der Linewalkers, der angesagtesten Johnny-Cash-Tribute-Band Norddeutschlands. Gleichzeitig bereiten sich die Radler auf den Start des einzigartigen Mitternacht-Radmarathons vor, dem einzigen Radmarathon Deutschlands, der um Mitternacht startet. Natürlich ist so ein außergewöhnlicher Radmarathon Bestandteil des Radmarathon-Cups Deutschland und der erfolgreichsten regionalen Radmarathon-Serie, dem NordCup. Der Abschluss bildet am Montag die 1-3-Punkte Jubiläums-RTF. DAS kannst du dir doch nicht wirklich entgehen lassen!

Das gesamte Programm auf http://www.rsg-mittelpunkt.de/rechte-navigation/10-jahre-rsg/ und auf https://www.facebook.com/rsg.mittelpunkt



Zurück

Hinweis: Texte, Meldungen und Fotos im Bereich "Aus den Vereinen" werden durch die Redaktion von rad-net» nicht bearbeitet. Die Redaktion von rad-net ist nicht für die Inhalte der Meldungen verantwortlich. Ansprechpartner sind die jeweils genannten Vereine.




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.012 Sekunden  (radnet)