1 Einträge gefunden ...Seite 1 von 1
Bekanntmachung des Landesverbands Baden*
Freiburg, 24. September 2020
Terminanmeldungen Rennsportkalender 2021

Für die kommende Saison 2021 bitte ich um die Terminanmeldungen zur Erstellung des Rennsportkalenders.

Wie in den vergangenen Jahren gelten die folgenden Regeln:
• Anmeldeschluss ist der 31.10.2020
• Terminanmeldungen bitte ausschließlich über den Veranstalterzugang von Rad-Net.de

Wer noch keinen Veranstalterzugang hat, kann diesen direkt bei Rad-Net beantragen.
Nach Meldeschluss werden eventuelle Doppelbelegungen von Terminen mit den betroffenen Vereinen besprochen, um geeignete Lösungen zu finden.
Die am 12.Dezember 2020 terminierte Info/Veranstaltersitzung aller rennsporttreibenden Vereine des BRV und WRSV ist in Planung und Vorbereitung.

Eine Einladung/Veröffentlichung mit Tagesordnung erfolgt zeitnah.

Kategorien: Straße, Bahn, Cross, MTB

gez.:
Rolf Schönecker, Vizepräsident Rennsport

Kategorie: Rennsport


* Hinweis: Für den Inhalt der Amtlichen Bekanntmachungen des Bund Deutscher Radfahrer e.V. (BDR) und dessen Landesverbände ist ausschließlich der BDR bzw. der in der Bekanntmachung angegebene Landesverband verantwortlich.