1 Einträge gefunden ...Seite 1 von 1
Bekanntmachung des Bund Deutscher Radfahrer*
Frankfurt, 17. März 2020
3-Länder-Meisterschaften 2020 (U23 DM Straße)

Nach Abstimmung mit den kooperierenden Radsportverbänden von Luxemburg und der Schweiz sollen die 3-Länder-Meisterschaften wie geplant am 13.06.2020 ausgetragen werden.

Der Austragungsort wird Diekrich sein, auf der Strecke, wo 2011 die Nationalen Luxemburgischen Meisterschaften ausgetragen wurden. Der ausrichtende Verein ist der VC Diekrich (www.vcdiekirch.jimdo.com).

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der sehr dynamischen Entwicklungen Rund um die Coronaviruskrise es noch zu Änderungen kommen kann.

gez.:
Günter Schabel, Vizepräsident Leistungssport; Dr. Peter Pagels, Koordinator Straßenrennsport; Falk Putzke-Schmidt, Referat Leistungssport

Kategorie: Straßenrennsport


* Hinweis: Für den Inhalt der Amtlichen Bekanntmachungen des Bund Deutscher Radfahrer e.V. (BDR) und dessen Landesverbände ist ausschließlich der BDR bzw. der in der Bekanntmachung angegebene Landesverband verantwortlich.