1 Einträge gefunden ...Seite 1 von 1
Bekanntmachung des Landesverbands Rheinland-Pfalz*
Queidersbach, 11. März 2020
Absage Jahreshauptversammlung und der Sportlerehrung des Pfälzischen Radfahrerbundes

Liebe Radsportfreunde, leider muss ich ihnen mitteilen, das aus gesundheitlichen Gründen die Jahreshauptversammlung des Pfälzischen Radfahrerbundes am kommenden Samstag den 14.03.2020 in Roschbach abgesagt wird.

Das Präsidium und der ausrichtende Verein RV Roschbach haben nach Empfehlung von amtlicher Seite, nun diese Entscheidung getroffen.

Wir hoffen das ihr alle im Moment dafür Verständnis habt und wir entschuldigen uns hiermit für diese momentane Situation.

Die Sitzung und natürlich die Sportlerehrung wird nun auf unbestimmte Zeit verschoben, aber im Jahr 2020 hoffentlich noch zeitnah nachgeholt.


Neue Einladung und Veröffentlichung der Tagesordnung unter Amtliche bei rad-net.de

gez.:
Andreas Märkl, 1. Vorsitzender Pfälzischer Radfahrerbund

Kategorie: Verwaltung


* Hinweis: Für den Inhalt der Amtlichen Bekanntmachungen des Bund Deutscher Radfahrer e.V. (BDR) und dessen Landesverbände ist ausschließlich der BDR bzw. der in der Bekanntmachung angegebene Landesverband verantwortlich.