1 Einträge gefunden ...Seite 1 von 1
Bekanntmachung des Landesverbands Bayern*
Augsburg, 19. März 2020
Absage - Radcenter HEISS Cup 2020 Elite und Nachwuchs

Der Radcenter-HEISS-Cup besteht aus neun Rennen. Vier davon mussten von den Veranstaltern aufgrund der Covid-19-Pandemie bereits abgesagt werden. Möglicherweise sind noch weitere Absagen notwendig.

Es macht daher keinen Sinn, den Radcenter-HEISS-Cup in diesem Jahr durchzuführen.
Nach Rücksprache mit dem Sponsor und dem Radsportbezirk Schwaben sage ich als Cupleiter den Radcenter-HEISS-Cup 2020 ab und hoffe, dass die Rennserie im kommenden Jahr wieder durchgeführt werden kann.

Darauf hinzuweisen ist aber, dass bisher nur die ersten vier Rennen des Cups abgesagt sind. Die restlichen Rennen finden, falls sie nicht doch noch von den Veranstaltern abgesagt werden sollten, statt.

gez.:
Klaus Görig.Fachwart Straße Bezirk Schwaben

Kategorie: Straßenrennsport


* Hinweis: Für den Inhalt der Amtlichen Bekanntmachungen des Bund Deutscher Radfahrer e.V. (BDR) und dessen Landesverbände ist ausschließlich der BDR bzw. der in der Bekanntmachung angegebene Landesverband verantwortlich.